Share

News

Action Sports Travel übernimmt Wavetours

Action Sports

Jetzt ist es offiziell! Am 16. Februar 2016, übernahm der Surfreiseveranstalter Action Sports Travel die Produktpalette von Wavetours! Es ist bis dato die größte Fusion im Surftourismus!

Im vergangenen Geschäftsjahr einigten sich zwei der bekanntesten deutschen Surfreiseanbieter auf eine Zusammenführung ihrer Kompetenzen. Die daraus resultierende Marktführungsposition soll nun entsprechend gefestigt werden.
Als Ziele für die nächsten Jahre nennt Geschäftsführer Jens Höper die Weiterentwicklung einer qualifizierten, persönlichen Kundenbetreuung und die Sicherstellung erstklassiger Qualität bei der Zusammenstellung des weltweiten Angebotes.

„Wir wollen mit Action Sports Travel unter der Marke Wavetours noch weiter expandieren und unseren Service für die Kunden besonders in Europa aber auch weltweit vorantreiben. Die Kunden sollen bei Wavetours den kompletten Service erhalten. Dazu zählt für uns, dass sie sicher und bestens beraten zu ihren Wunschdestinationen rund um den Globus reisen können.“

,so Jens Höper zu seiner Vision.

Dem Hamburger Unternehmer ist vor allem wichtig, dass sich Wavetours nicht den marktüblichen Dumpingpreisen und der Dumpingqualität der Konkurrenten anpasst, sondern weiterhin mit Qualität und transparenter Preispolitik von den Kunden wahrgenommen wird.
Höper möchte auch die Entwicklung der eigenen Buslogistik (Surfexpress) fortführen. In den vergangenen 5 Jahren wurde diese, u.a. auch durch die Zusammenarbeit mit anderen Reiseveranstaltern, rasant weiterentwickelt. Neu im Programm sind Routen nach Spanien.
Mit dem Launch der neuen Homepage unter www.wavetours.com im Februar 2016 dokumentiert Wavetours Aufbruchsstimmung. Eine klare Strukturierung nach Produktsparten und Zielgruppen soll dem Kunden den Buchungsprozess erleichtern. Das neue moderne Buchungsportal bietet zahlreiche Angebote speziell für Gruppen, Familien, Junioren und Erwachsene jeden Alters.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production