Share

National

FÜN BASH: Das Revival des spaßigen Events bei den adh-Open 2019

Don't call it a comeback! Wir haben den FÜN Bash bei den adh-Open 2019 wieder ins Leben gerufen und hatten zusammen mit den Teams einen rießen Spaß!

Wir haben es im Vorhinein angekündigt und genau so ist es gekommen: Unser FÜN Bash bei den adh-Open 2019 war legendär. Insgesamt gingen 9 Teams an den Start, die gegeneinander antraten. Dabei lieferte ein Team nach dem anderen unschlagbare Performances, nicht nur im Meer, sondern auch am Strand. Als Startgeschenk erhielt jeder Teilnehmer schon mal einen Zinc Stick von EQ.

Die Teams hatten jeweils 5 Minuten Zeit, um ihre beste Performance zu zeigen, dabei zählte auch die Verkleidung, sowie die Show und der Unterhaltungswert, den die Teams boten, in den Overall Impression Score. Unser Head Judge, Max Schulz, war einer von zwei Judges und hat die Action mit vielen Lachkrämpfen genau verfolgt.

Am Ende war es das Team „Mumu Crew“, das sich mit einem kleinen Vorsprung den Sieg des Fün Bash 2019 sicherte. Sie legten nicht nur am Strand eine legendäre Show hin, sondern performten auch im Wasser extrem gut, sodass der Sieg definitiv verdient war. Neben einer legendären Trophäe durfte sich das Team als erstes aus einer Menge Goodies von Ocean & Earth ihr Wunschitem aussuchen. Zusätzlich sponserte der Actionsportsstore Ridersheaven für die Top 4 Platzierten feine Shopping Gutscheine!

Zwischen dem zweiten und dem dritten Platz musste ein Breakdance Battle entscheiden, denn beide Teams waren nach dem FÜN Bash punktgleich. Dieses Battle, bei dem die Crowd den Sieger wählte, entschied dann letzen Endes das Team „Thümian 1“ für sich, gefolgt von der Bayreuther Crew „Gönnjamin“. Auch diese Teams durften sich über de Goodies von Ocean & Earth, sowie Shopping Gutscheine vom Ridersheaven Store freuen.

Doch unser Dank gilt natürlich allen Teams, die mit dabei waren, es hat uns ordentlich Spaß bereitet, die Stimmung war einfach der Hammer und wir freuen uns schon auf den FÜN Bash 2020 bei den adh-Open! Wer gerne in Erinnerung schwelgt, dem legen wir natürlich unser Recap Video und weiter unten die Bilder-Gallery ans Herz. Sooooooooo pitted!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production