Share

National

FUS Jam 2016 – Last & Least

Der FUS Jam gehört mit Sicherheit zu den unorganisiertesten, ehrlichsten und deshalb schönsten Surf Event in Deutschland. 2012 gab es den letzten Jam am Eisbach und somit freuen wir uns nach vier Jahren Pause den FUS Jam 2016 ankündigen zu dürfen. Der Modus wer dabei ist und wie die Eisbachsurfer gegeneinander antreten, wird recht spontan entschieden und auch wer am Ende gewinnt ist nicht immer klar ersichtlich. Hauptsache die Jungs haben Spaß und eine ordentliche Portion Freibier intus. Kommendes Wochenende am Samstag den 13. August geht es dann unter dem Motto „Freitag der 13.“ ab 20 Uhr mit der Session los, um sich ab 22:00 Uhr in der Golden Bar feiern zu lassen.

Vorbeikommen lohnt sich, denn dies soll nun wirklich endgültig der letzte FUS Jam sein, denn „intheenddead“

Wir erinnern uns an die letzte Ausgabe des FUS Jams im September 2012:

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production