Share

National

I AM OUT – Weltpremiere des neuen Movies von Leon Klütsch

Der Rostocker Surfer Leon Klütsch war nach seinem Abi ein Jahr auf Reisen. Mitgebracht hat er neben jeder Menge spannende Eindrücke, Emotionen und Erfahrungen auch einen Film, der am 27.12. in Rostock Weltpremiere feiert.

Über den Film:
Ich (León) als Filmemacher habe meine Reise, nach der Schule in einem Film über 50 Minuten festgehalten. Hiermit erzähle ich eine Geschichte, die meine Freunde und ich niemals vergessen werden. Wir Frischlinge mit einem gerade bestandenem Abitur gingen auf eine 1-jährige Reise, weg von Zuhause, weg von unseren Familien und weg von allem was wir kannten. Unser Motto stand fest. I AM OUT. Die Reise durch Neuseeland, Bali, Frankreich und Österreich war ein neuer Abschnitt in unserem Leben. Freiheit. Wir konnten machen was wir wollen. Surfen gehen, Abenteuer erleben, coole Menschen kennenlernen und unglaublich viel Spaß haben. Das war bisher die beste Zeit unseres Lebens.

Tickets für die Premiere gibt es HIER

* 1€ pro Ticket wird an eine Organsiation gehen, die unsere Meere sauber macht. So können wir auch in Zukunft ohne Plastik im Wasser surfen gehen. SAFE THE OCEAN!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production