Share

National

KURIOSES: Der perfekte Swell am Bodensee

Wir wussten es schon lange, aber nun haben wir den Beweis: Wellen am „Schwäbischen Meer“ – dem wunderschönen Bodensee.

Sturmtief Marielou macht es möglich und schickte am Sonntag ordentlichen Swell an das Bodenseeufer. Am Nonnenhorn zwischen Langenargen und Lindau fanden einige Surfer (unter anderen auch unser ehemaliger Mitarbeiter Martin Olesch) tatsächlich gute Wellen. Das besondere an der Session – die Wellen waren sogar mit einem Shortboard surfbar und das ist selbst nach Insider Informationen extrem selten.

Wir sind begeistert und lassen die Bilder für sich sprechen. Danke Martin!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production