Share

News

Randale in Huntington Beach nach den US Open of Surfing

http://www.youtube.com/watch?v=ZOcAywD9u0E
Wenn Menschenmassen, wie bei den US Open of Surfing, aufeinandertreffen sind Konflikte meist nicht weit. So kippte letzten Sonntag nach der Veranstaltung in den Straßen von Huntington Beach die Stimmung und es kam zu Schlägerein und Randalen. Insgesamt wurden acht Leute verhaftet und die Polizei musste die „Riots“ mit Tränengas und Gewalt zerschlagen.

86′ gingen der „Op Pro“ in Huntington in die Geschichte ein, als es hier während des Contests zu massiven Auseinandersetzungen zwischen den Zuschauern und der Polizei kam.
http://www.youtube.com/watch?v=8c1KMaHU-qs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production