Fotos: Rapid Surf League / Simon Fitz
Laura Haustein und Nicolas Marusa holen am 14. September 2019 den PURE SURFCAMPS RAPID SURF LEAGUE-Titel – Die zweite volle Saison der PURE SURFCAMPS RAPID SURF LEAGUE ist mit dem RIP CURL LANGENFELD PRO als finalem Stopp der League abgeschlossen und „in the books!“
Für Laura Haustein war der 3. Platz beim RIP CURL LANGENFELD PRO genug, um sich nach dem Sieg beim RIOT RIVER in Bratislava und dem 3. Platz beim JOCHEN SCHWEIZER ARENA PRO den Gesamtsieg der Mädels bei der PURE SURFCAMPS RAPID SURF LEAGUE 2019 zu sichern und die 1000,- Euro Preisgeld mit nach Hause zu nehmen. Laura ist eine absolut würdige Gewinnerin, für die die LEAGUE SEASON 2019 ein langes Highlight war.
„Ich kann es immer noch nicht fassen – ich stand bei allen 3 Events auf dem Treppchen und jetzt habe ich das Ding auch noch gewonnen!“ – Laura Haustein
Mit 3 ersten Plätzen machte es Nici Marusa auch noch den mathematisch einfach gestrickten einfach schnell und sicher den männlichen Gewinner der PURE SURFCAMPS RAPID SURF LEAGUE 2019 festzustellen. 1. beim JOCHEN SCHWEIZER ARENA PRO. 1. beim RIOT RIVER in Bratislava. 1. beim RIP CURL LANGENFELD PRO… Champion der LEAGUE 2019. Klare Angelegenheit – auch wenn sich Nici nicht von Anfang an so sicher war, wie die Beobachter aus der Szene.