Share

surfboard test tour

Surfboard Test

Surfboard Test Tour 2023 – zwei Wochen, 6 Wellen und 43 Surfboards

Ein grandioser Saisonauftakt an den Stationary- und Riverwaves rund um Deutschland und Österreich!

Mit dem letzten Stopp in Langenfeld und einem gelungenen Industry Shred auf der Citywave in Regensburg sind wir mit unserer Surfboard Test Tour 2023 für dieses Jahr durch.

Es liegen 14 Tage, knapp 4000km, 43 Surfboards von 9 Herstellern, einige kühle Bierchen und tolle Bekanntschaften hinter uns. An insgesamt 6 Stopps konnten Surfer:innen die neuesten Surfboards von Buster SurfboardsKanoa SurfboardsNOA Surfboards, Rivver SurfboardsLib TechDelight Alliance, Cabianca, Firewire und RIOT testen bis ihnen die Fußsohlen brannten!

Das tägliche an- und abschrauben der rund 120 Finnen und die durchschnittlich 200 Verleihvorgänge pro Stopp wurden uns durch den super Vibe und die tatkräftige Unterstützung Crews an den Wellen versüßt!

surfboard test tour

Egal ob Indoor auf der Hasewelle  und Jochen Schweizwer Arena, oder Outdoor in Langenfeld, Ebensee, Regensburg und Wien – das Wetter und die Wellen haben uns überall die perfekte Kulisse geboten und hat die Surfboard Test Tour 2023 schon jetzt zu unserem Highlight der Saison werden zu lassen.

surfboard test tour

Mit einigen gebrochenen Finnen, einer gebrochenen Finnbox und einer erneuten Narbe am Kopf im Surfers Team verabschieden wir uns mit einem fetten Dank an alle Locations, den Surfboard Brands unseren Supportern Blue Tomato, DryRobe, Hymer und bei den freiwilligen Helfer:innen, ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre.

Ihr wart der Hammer!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und anbei ein paar Impressionen von der Surfboard Test Tour 2023:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production