Share

Win

Surfcamp Verlosung: Symbiosis Surfcamp Gewinner

Eine Woche in Lombok, Indonesion inkl. Kurs und Material für eine Person geht an:

Mischa Latwesen

Wir wünschen viel Spass im warmen Surfparadies. Infos zum Camp gibts hier

Der Text der Dich nach Lombok bringt:

Aloha liebe Surfers-Redaktion,
ich möchte unbedingt ins SYMBIOSIS Camp auf  Lombok fahren, weil ich vor drei Jahren auf Bali ein paar coole Traveller getroffen habe, die mir gesagt haben, dass Indo viel mehr zu bieten hat, als nur Bali. Vor allem als Surfer findet man auf der Schwesterinsel Lombok tolle Wellen ohne die Crowds. Und die drei Gili Islands mit ihren „seeeehr entspannten“ Strandbars liegen genau um die Ecke.
Da ich unbedingt wieder nach Indo möchte, aber noch einige Zahlungen an meine Exfreundin ableisten muss, fehlt zur Zeit das nötige Kleingeld ;-)
Ein Gewinnspiel wäre da genau die richtige Möglichkeit der Tristesse hier zu entgehen!
Einen lieben (Oster-)Gruß und Rock on wünscht

Mischa Latwesen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production