Share

Top Stories

SURFERS TALK: Maximilian Neuböck über die neue RIVERWAVE in Ebensee

15. Mai 2020 – dieser Tag wird das Riversurfen für immer verändern, denn die wohl beste künstliche Riversurfwelle „THE RIVERWAVE“ öffnet in Ebensee / Österreich die Pforten.

Der Initiator Maximilian Neuböck hat mit der Welle wirklich alle Erwartungen übertroffen. Flori Kummer, Gerry Schlegel und Tao Schirrmacher hatten bereits das Glück, die Welle surfen zu dürfen und Flori bringt es auf den Punkt: „Die mit Abstand beste permanente Flusswelle, die ich bis jetzt gesurft bin!“
Gerwin von Delight Surfboards hat für uns den Mastermind noch vor der Eröffnung getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production