Share

Video

Laura Haustein – Rapid Surfing Mix

Da Corona der Rapid Surf League Serie in die Quere kam und wir nicht vor Ort alle gemeinsam eine gute Zeit haben können, wurde das ganze, wie so vieles, virtuell gestaltet und wir sollten ein Video unserer Surfkünste zusammenschnipseln.
Und dank sehr vielen lieben Menschen, habe ich dann doch das ein oder andere Video von mir beim Surfen gefunden. Und so ein paar lustige Videos abseits der Shred-Area waren irgendwie auch noch dazwischen. Wir hatten schon immer eine mega Zeit! Eine der besten Sessions hatte ich letztes Jahr im Juni in Mailand. Es war super warm, die Welle war mega und der Sonnenuntergang direkt im Hintergrund. Warum ich keinen Muskelkater vom riesigen Grinsen im Gesicht bekommen habe, frage ich mich heute noch. Der beste Landlockend-Surfing-Trip bis jetzt. Ende Oktober hatte ich dann mit dem Mighty Otter Surfboards Team dort auch nochmal ein paar coole Night-Sessions. War auch geil, aber den Sonnenuntergang toppt nichts. DANKE Wakeparadise Milano!

Und dann bin ich natürlich noch über Videos aus Langenfeld gestolpert. Langenfeld war für mich wie eine Achterbahnfahrt. Ich wollte 2018 unbedingt dort hin und die Welle ausprobieren, mein kaputtes Knie hat mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und nach dem ich wieder fit war, hab ich dort ein super nettes Team kennengelernt, gute Freunde gefunden und 2019 den Rapid Surf League Titel geholt. DANKE Surf Langenfeld!

Meine No.1 bleibt aber der Eisbach. Manchmal ist die Welle ein wenig tricky, manchmal fehlt Wasser, aber manchmal ist die Welle einfach nur perfekt mit ihrer Breite, ihren Hügeln und Löchern und vorallem den super witzigen Zeiten, die man während und nach dem Surfen hat.

DANKE an alle Leute, mit denen ich dort eine super Zeit habe.
Klickt rein in das Video für eine Kombi aus den drei Spots!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production