Share

SURFERSWEEK 2023

News

SURFERSWEEK 2023 – das Surfer Event an Pfingsten in Frankreich

Die SURFERSWEEK ist zurück und wird in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis bieten!

Vom 27. Mai bis zum 3. Juni 2023 findet das Event in der Bungalowanlage in Seignosse, Frankreich statt und alle Surfer*innen und Feierfreudigen sind eingeladen, dabei zu sein.

Deutschlands größtes Surfevent

Dieses Jahr verspricht das Programm noch besser und aufregender zu sein als je zuvor. Mit über 1200 begeisterten Gästen im letzten Jahr ist die SURFERSWEEK Deutschlands größtes Surfevent und wird auch dieses Jahr wieder viele wunderbare Besucher*innen anziehen.

Bis morgen, dem 28. Februar 2023 gibt es zudem einen 10% Frühbucherrabatt auf https://www.wavetours.com/surfcamps-frankreich/surfersweek/ 

SURFERSWEEK 2023

Die perfekte Location für Surfer*innen

Die Belambra Bungalowanlage in Seignosse ist der perfekte Ort für Surfer*innen, da sie eine Vielzahl von Unterkünften, einen Pool, Tennisplätze, Volleyballfelder und Möglichkeiten zum Surfskaten bietet. Der große Skatepark in Seignosse, le Penon, ist nur 2 km entfernt und die Anlage liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt.

Surfcontest für alle Niveaus

Die Wellen in Seignosse haben sich Jahr für Jahr bewährt und wir freuen uns, dieses Jahr zum 2. Mal die German Open hier ausrichten zu können. Ob Profi oder Neuling – jeder kann sein Können auf den Wellen zeigen und sich mit Surfer*innen aus ganz Deutschland messen.

SURFERSWEEK 2023

Event Highlights

Neben dem Surfcontest wird es bei der SURFERSWEEK viele weitere Event-Highlights geben. So organisiert der 1. Roundnet Club Köln e.v. ein spannendes Roundnetturnier für alle Teilnehmer*innen. Auf dem Surfflohmarkt lässt es sich nach Herzenslust stöbern und bestimmt auch das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Surfskaten ist eine großartige Möglichkeit, seine Fähigkeiten auf dem Board zu verbessern. Ob Yoga am Strand oder Beachvolleyball, es gibt viele Möglichkeiten, um aktiv zu werden und die Sonne zu genießen.

SURFERSWEEK 2023

Und wenn die Sonne untergeht, wird die SURFERSWEEK zum Hotspot für unvergessliche Partys und Nächte. Talentierte DJs und Live-Bands werden wie gewohnt für Stimmung und Unterhaltung sorgen und die Nacht zum Tag machen.

Das Jahr 2022 war für viele eine Herausforderung und die SURFERSWEEK 2023 ist die perfekte Gelegenheit, um dem Alltag zu entfliehen, neue Leute kennenzulernen und eine unvergessliche Zeit zu haben. Das Programm bietet die perfekte Balance zwischen Surfen, Party und Entspannung und die SURFERSWEEK 2023 verspricht, ein unvergessliches Erlebnis zu werden.

Alle Infos & Event Highlights -> www.surfersweek.com

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production