Auch wir Surfer könnten uns viele Träume erfüllen, wenn das Geld keine Rolle spielt. Angefangen bei der Ausrüstung über ein geeignetes Surfmobil bis hin zum perfekten Urlaub, gibt es viele Träume, die man sich mit dem nötigen Kleingeld erfüllen könnte. Wir haben mal mit dem Gedanken gespielt, was wir uns kaufen würden, wenn wir im Lotto gewinnen und uns ist einiges eingefallen! Hier sind unsere Vorschläge! ;)
Board
Surfboards sind immer teuer, ganz egal von welchem Brand. Trotzdem findet man noch weitaus teurere Boards, wie diese, die man in nahezu jedem Surfshop ergattern kann. Im Jahre 2014 kam es bisher zum teuersten Surfbrettkauf der Geschichte. Ein Mann aus der Pharmaindustrie kaufte dem Shaper Roy Stuart aus Neuseeland ein Board für 1,5 Millionen $ ab. Das Board wurde aus Paulownia Holz gebaut, ist 10’6” lang und besitzt einen Hohlraum. Zusätzlich ist das Logo des Boards, ein Löwe, aus Gold.
Soviel Luxus und Schnickschnack muss es für uns dann auch wieder nicht sein. Wir sind schon mit einem der sehr schicken Deus ex Machina Longboards zufrieden, für das wir immerhin 1950 Australische Dollars auf den Tisch blättern müssen. Die Boards von Deus sind echte Schmuckstücke und stehen für einen gemütlichen Surf. Unser Zielobjekt ist genauer gesagt ein 9’4”er Log von Thomas Bexon geshaped.
Share