Surfers Mag Janina Zeitler - Surfers Mag

Janina Zeitler

Das Sternchen am deutschen Surferhimmel

Surfen ist meine große Leidenschaft. Im Sommer 2012 hat an der Floßlände alles begonnen, seitdem kann ich mir ein Leben ohne den Sport nicht mehr vorstellen. Mittlerweile nehme ich regelmäßig an Wettkämpfen im Meer, aber auch auf stehenden Wellen teil. Mein Homespot ist der Eisbach, dort kann man mich auch relativ oft antreffen, aber ich nutze natürlich jede Gelegenheit, um am Meer zu surfen. Da ich ja in München wohne, ist der Fluss für mich eine super Möglichkeit, das Boardgefühl ständig zu trainieren und weiter zu entwickeln.

Janina Zeitler
Geburtsort: München
Surfe seit: Sommer 2012
Homespot: Eisbach München
Lieblingsspot: Costa Rica Playa Negra
Sponsoren: Dakineshop, Jangawetsuits, Shishaclothing, Delight Alliance Surfboards, Kazuma Surfboards, Gloryfy, Yowsurf, Citywave, Puresurfcamps, Santoloco, Helferwatches

Instagram: janina_zeitler
Facebook: janina zeitler

Sportliche Erfolge:

Stationary Wave Riding:
2016: Europameisterin Open Woman
2017: Gewinnerin der Wavemasters Boot in Düsseldorf, Open Woman
2018: Gewinnerin der Wavemasters Boot in Düsseldorf, Open Women
2018: Gewinnerin der Riot River (Rapid Surf League) in Bratislava, Open Woman
2018: Gewinnerin der Rip Curl Langenfeld Pro (Rapid Surf League), Open Woman
2018: Tour Siegerin der Rapid Surf League Open Woman

Wellenreiten Open Water:
2017: 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Saint Girons Frankreich, Juniorinnen
2018: 8. Platz bei der Eurosurf Junior in Santa Cruz Portugal
2018: Deutsche Meisterin in Saint Girons Frankreich, Juniorinnen
2018: Teilnahme an den ISA World Surfing Games in Tahara Japan (Platz 18 in der Teamwertung für Deutschland)
2018: Teillnahme an der ISA World Junior in Huntington Beach Kalifornien (Platz 9 in der Teamwertung für Deutschland)

Facts

Größe
5'7"
Age
18
Gewicht
60kg
Nationalität
GERMAN
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production