Share

Locals

Low Budget – Reisen mit Limit

Zeige mir den Menschen, der mir beweist, dass ein Leben ohne Neugier und Reisen ein erfüllteres ist, als eines mit. Er soll alles Geld und jeden Preis dieser Welt erhalten und wird dennoch gleichzeitig von mir zum Teufel geschickt.

Wir selbst sind Menschen, für die Reisen ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist. Dass wir als Studenten nur ein begrenztes Budget zur Verfügung haben, versteht sich von selbst. Mit unserem Projekt wollten wir beweisen, dass man auch mit wenig Geld eine erlebnissreiche Reise machen kann.

Ein Film-Team hat zwei Studenten auf einem 6-tägigen Trip nach Hossegor begleitet, die beide jeweils nur 150 Euro in der Tasche hatten. Daraus ist eine Mischung aus Dokumentation und Mood-Film entstanden, mit welcher die Produzenten zum Reisen anregen wollen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production