Share

martin walz podcast

podcast

A-Frame Podcast: Martin Walz – Olymische Spiele und so

Martin ist Sport psychologischer Experte, Performance Coach, Leistungsdiagnostiker, Trainer und Surfer mit Herzblut. In dieser Episode redet er mit Michael Zirlewagen über über die ISA World Games in El Salvador im Mai-Juni 2021 und die Olympische Spiele 2021 in Tokio. Er erzählt von seinen Eindrücken vor Ort, wie viele Menschen die Betten im Olympischen Dorf wirklich aus halten, was die Unterkunft des deutschen Surfteams mit Kelly Slater zu tun hat und was er sich für das Team Deutschland für die Zukunft wünscht.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production