Share

stefan_Weckert_Podcast

podcast

A-Frame Podcast: Stefan Weckert – Für mehr Nachhaltigkeit im Surfsport

Wer schon mal in Nordspanien unterwegs war, der kennt auch Stefan Weckert bzw seinen kleinen aber feinen Eco-Surfshop in Loredo und vor allem seine wunderschöne Kun_tiqi Balsa Boards, die er hier in Handarbeit herstellt. Der Samen hierfür wurde vor Jahren in Ecuador gesät, als er auf der Suche nach einem Surfbrett war. Warum das gar nicht so einfach war, wie aus dieser Suche erst eine Vision und dann eine Surfbrett Marke entstand und wie Nachhaltigkeit im Surfsport aussehen kann, darüber hat er mit Alexandra Schalaudek in der neuen Episode vom A-Frame Surfpodcast gesprochen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production