Share

Special

HOW TO DO – Poisson Cru

Das tahitianische National- Menu „Poisson Cru“ erfreut uns täglich hier in Teahupoo. Wir geben zu, dass wir anfangs etwas Hemmungen hatten rohen Tunfisch zu essen, doch nach mehrmaliger Rückfrage, ob es dieser auch frisch ist, können wir kaum mehr von der Speise lassen.
Diesen Fisch-Salat isst man hier Morgens, Mittags, Abends und wenn möglich auch noch zwischendrin. Die Zubereitung ist eigentlich ganz einfach, auch wenn es in Deutschland schon am Hauptbestandteil des Essens – dem frischen Tunfisch – mangelt.

Hier also das Rezept von der Köchin unseres Vertrauens!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production