Share

Top Stories

APPAREL: Ozzie Wright entwirft eigene VOLCOM SHOOT RAINBOWS Kollektion

Ozzie Wright – dieser Name steht für Kreativität, Freude und Freiheit.

Kaum ein anderer Surfer hat es geschafft sich über so viele Jahre als Freesurfer, Künstler und auch Musiker in der Szene zu halten. Mit seinem Künstlernamen „Ozzy Wrong“ hat er schon häufiger Designs für seinen Hauptsponsor VOLCOM geliefert, doch mit dem Slogan „Shoot Rainbows Into Fascism!“ hat er nun eine ganze Kollektion entworfen, die ab März auch auf dem deutschen Markt zu haben ist.

Die farbenfrohe Kollektion soll nicht nur Lebensfreude vermitteln, sondern auch ein Statement gegen Faschismus setzen. Der Teamrider lebt mittlerweile mit seiner Familie in Byron Bay, die auch bei der Konzeption der VOLCOM Kollektion maßgeblich mitgewirkt hat.

„Ich habe mit dem Malen angefangen, um Freude zu verbreiten und die schlechten Vibes zu vertreiben“.

Genau das ist ihm nun auch mit seiner Signature Kollektion gelungen und gerade im tristen Deutschland bringt uns die Auswahl an Shirts, Shorts, Jacken, Caps und Socken einen Lichtblick. Danke Ozzie.

Die große Launch Party der VOLCOM SHOOT RAINBOWS wird am 14. März in London stattfinden und wir werden Euch berichten, denn ein Konzert seiner Band DOOMS OF GOON mit anschließender Party lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Wir sagen nur:

Party RIGHT with Ozzie WRONG

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production