Share

Top Stories

Nazaré schlägt wieder zu


Am gestrigen 28. Januar 2013 rollte erneut ein massiver Nord-West Swell an die Küste von Portugal und natürlich war Garrett McNamara & Co bereit für den vielleicht grössten Swell des Jahres. Die Vorhersage hat hunderte Fotografen und Filmer an das Fort São Miguel gelockt um das Spektakel zu verfolgen. Hier schon mal der Teaser und es wird spannend zu hören ob Garrett seinen letzten Rekord gebrochen hat. Die Aufnahmen sind auf alle Fälle eindrucksvoll.

Hier noch ein paar Aufnahmen vom letzten November:
http://mpora.com/videos/AAddrp6ykgv2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production