Share

Top Stories

Sean Koch tourt wieder durch Europa!

Der südafrikanische Singer Songwriter Sean Koch macht sich im Rahmen seines Debütalbums wieder auf den Weg nach Europa!

Sean Koch wuchs zusammen mit seinen Freunden Jeremy Loops und Alice Phobe Lou in dem kleinen Südafrikanischen Dorf Kommetjie auf. Während seiner Kindheit verbrachte er schon die meiste Zeit seines Lebens auf dem Surfboard oder an seiner Gitarre. 2016 gelang dann dem Singer Songwriter der Durchbruch mit seiner EP Natural Projection, mit der er auch durch Europa tourte.

credit: Ross Hillier

Nun ist es soweit und Sean Koch präsentiert sein Debütalbum Your Mind is a Picture und tourt damit wieder durch Europa. Wir sind sehr stolz, der offizielle Presenter dieser Tour zu sein und können es kaum erwarten, ihn endlich live zu sehen.

Auf dem Album ist unter anderem auch die bereits veröffentlichte Single „Rebel“, bei der Sean Koch seine für ihn so bekannten Folk Elemente mit einem etwas rockigeren Sound kombiniert. Dazu ein starker Refrain und viel Energie und schon ist ein absolutes Brett gemacht. Die Message des Songs ist dabei mindestens genauso gut wie der Song an sich: Man sollte sich selbst treu sein, sich nicht verstellen und seinen Weg gehen. Hier die erste Single des Albums:

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production