Share

Uncategorized

BREAKING NEWS: Cheyne Magnusson & Kalani Robb eröffnen einen neuen Wavepool in Palm Springs

In Zeiten, in denen der Präsident seine neuesten Hirnfürze über Twitter kommuniziert, verwundert es wenig, dass Themen wie neue Wavepools auch zuerst in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

So geschah es auch im Instagram Feed von Kalani Robb, der seinen Freund und zukünftigen Geschäftspartner Cheyne Magnusson in Palm Springs abgelichtet hat. Mit der Caption: “Yes @redtide83 & I own a Wavepool and Yes u are all invited” sorgte er für mächtig Wirbel, denn Cheyne hat bis vor kurzem noch für den BSR Cable Park in Waco gearbeitet und die Welle mit entwickelt. Damit ist jetzt Schluss und nach dem tödlichen Virus in der Poolanlage war die Entscheidung eine eigenen Welle zu errichten sicherlich eine Weise.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Yes @redtide83 & I own a Wavepool and Yes u are all invited ??‍?

Ein Beitrag geteilt von Kalani Robb (@kalanirobb) am

Palm Springs liegt in der Wüste Kaliforniens, ca. zwei Stunden Fahrt von Los Angeles entfernt und hat die Blütezeit schon etwas überschritten. Dennoch haben sich Kalani, Cheyne und einige andere Investoren aus der Szene für den alten “Wet ‘n Wild Waterpark” als Wavepool Standort entschieden. Sie wollen hier eine Art Disneyland für Surfer erschaffen.

Die Welle soll sich von allen anderen bereits existierenden Wavepools unterscheiden und laut einem Statement von Cheyne soll die Welle nicht so künstlich brechen, wie sein letztes Werk in Waco. Wann genau es losgeht ist noch nicht raus, aber durch die bereits existierende Anlage wird “nur” ein Umbau des Wavepools nötig sein. Auf der Waterpark Website wird kommuniziert, dass die Anlage 2019 für Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Wir sind gespannt!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production