Share

https://vimeo.com/180138298

Uncategorized

Dramatische Footage von der Rettung von Aaron Gold in Cloudbreak

Erinnert Ihr Euch an den Wipeout von Aaron Gold vergangenen Mai in Cloudbreak? Das war damals eine ganz enge Nummer für den Big Wave Surfer. Wie dramatisch die Bergung vonstatten ging war uns jedoch auch nicht bewusst. Nachdem glücklicherweise alles gut ging, hat jetzt der anwesende Kameramann  Tim Bonython die Footage von der Rettung nun veröffentlicht. Hut ab vor den Jungs auf dem Boot, die sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet haben und Arron somit das Leben gerettet haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production