Share

Uncategorized

EUROSURF 2017 – alle Highlights im Überblick

Lilly von Treuenfels / Pic: Tim Surtmann
Lilly von Treuenfels / Pic: Tim Surtmann

Der EUROSURF 2017 Contest in Norwegen ist vorbei und wir freuen uns für das Team Germany.

Ganz besonders natürlich für Lilly von Treunfels, die den 2. Platz bei der Open Women Division erzielen konnte. Aber auch für das ganze Team, die bei Wind und Wetter ihr Bestes gegeben haben und am Ende auf Platz 4 gelandet sind.

Leon Glatzer / Pic: Tim Surtmann
Leon Glatzer / Pic: Tim Surtmann

Norwegen hat mal wieder alle Register gezogen und so gab es neben Sturm auch Sonnenschein und perfekten kleinen Wellen auch verblasene Riesenbrecher. Leider hinkt es, wie immer bei der EUROSURF an der ordentlichen Berichterstattung bzw Pressearbeit der Organisatoren und somit müssen wir noch auf ein paar Insider Infos zur Veranstaltung warten.

22426347_10156392960944057_7984735174458372561_o

Hier die Gallery mit den Highlights aus Stavanger:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production