Share

Video

Julian Wilson: Freesurf Magic

Julian Wilson surft sich in diesem Edit den Contest-Frust von der Seele. Während die anderen Hurley-Teamfahrer Vollgas gegeben haben, lief Julians Scoring-Maschine irgendwie nie so richtig warm. Vielleicht, weil er sein Performance-Pulver schon während der Freesurf-Sessions verschossen hat? Oder hat er generell das Interesse verloren und wird der nächste Dane Reynolds? Mal sehen, wie es dieses Jahr mit Mr. Wilson weitergeht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production