Share

Uncategorized

VOLCOM Pipe Pro 2015 – Highlights Tag 1

Der Eröffnungstag des VOLCOM Pipe Pro 2015 hätte viel besser nicht sein können. Perfekte „glassy“ Wellen und genug Sets für alle Teilnehmer versprachen nur die beste Surfaction.

Gestartet wurde mit der  „All-Hawaiian Round of 112“ und so genossen es die Locals ihren Spot nur mit Landsmännern teilen zu müssen. Reef Macintosh scorte die höchste Heatwertung mit einer 14.40.

Luke Shepardson Photo: Bielmann
Luke Shepardson Photo: Bielmann

In der „Round of 96“ war es der Brasilianer Hizunome Bettero, der die restlichen Teilnehmer mächtig aufmischte. Der süannendste Heat des Tages war sicherlich der VLCQ bei dem die letzte Wildcard vergeben wurde. In den 40 Minuten kämpften Bruce Irons, Gavin Beschen, Alex Gray, Kawai Lindo, JD Irons, Kaimana Henry, Derek Ho und Makua Rothman um den den Einzug in das Event. Am Ende war es Bruce Iron der mit einer nahezu perfekten 9.0 Welle verdient nun in der „Round of 64“ zeigen kann was er noch drauf hat!

Bruce Irons / Photo: Reed/Volcom
Bruce Irons / Photo: Reed/Volcom

Jetzt kommen auch Kelly Slater und John John Florence mit ins Spiel. Auch die zwei Wildcards Balaram Stack (Long Island, NY) und Parker Coffin (Santa Barbara, CA) werden sich nicht lumpen lassen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production