Share

Video

2 Weeks Holidays – Indo 2017 mit Lucas Silveira

Lucas Silveira nutze seinen Urlaub für eine bzw. mehrere gepflegte Surfsessions in Indo und hat uns damit auf ganzer Linie überzeugt!

Für Pro Surfer Lucas Silveira reichen zwei Wochen in Indo, um einen über 6 Minuten langen Edit zu drehen. Es sieht so aus, als ob der Surfer von kleineren Wellen bis hin zu deutlich Overhead alles mit im Programm hatte und holt aus diesen Wellen auch das Maximum raus. Wir feiern Lucas seine Skills, das Edit, den Sound und den Cut. Also checkt es einfach aus! ;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production