Share

Video

A Call from Leon

,,This is what I live for, it’s not only my job it is my passion. It is what I want to do for the rest of my life.“ – Leon Glatzer

Diese Gedanken gingen Leon durch den Kopf, als er Costa Rica mitten in der Pandemie 2020 verließ, um nach Portugal zu fliegen, ohne zu Wissen, wann er wieder zurück darf. Nichts war mehr wie geplant, die meisten Events wurden gestrichen, Reisepläne über Board geworfen und der Alltag von einem auf den anderen Moment stillgelegt.

Das Video von Louis Amon Josek zeigt, wie es Leon Glatzer erging, die Entscheidung zu treffen nach Europa zu gehen und dass es sich gelohnt hat. Denn die erstklassigen Wellen, die Leon in Portugal gesurft ist, sind mehr als sehenswert.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production