Share

Video

Adrien Toyon – First Love around Biarritz

Adrien Toyon kommt ursprünglich von der schönen Insel La Reunion, aber hat sich in die Küste von Biarritz verliebt. Um den ersten guten Winterswell in seiner neuen Heimat gebührend zu feiern, hat er sein erstes Surfboard ausgepackt – ein 5’10” Lighting Bolt twin shaped von Graham Smith. Auch wenn das Board bereits 20 Jahre auf dem Buckel hat, zeigt Adrien wie man das Board zu surfen hat.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production