Share

Video

DÉPLACER LE SILENCE – Lola Mignot in Biarritz

Es ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her, dass wir einen Longboard Edit gepostet haben. Sorry dafür, aber mit dem Clip von und mit Lola Mignot starten wir nun wieder die Sommerzeit und genießen die warmen Sonnenstrahlen, die uns beim tippen dieser Zeilen ins Gesicht scheinen.

Hier die Story zu dem Clip:

Ich bin im Juni zum Queens Surf Festival nach Biaritz gereist, aber das gute Wetter und die Wellen haben mich dazu verleitet, bis zum Ende des Sommers zu bleiben.

Ich lernte Oscar Valencia kennen und war von seiner Filmarbeit sehr angetan. Dieses Projekt hat sich ganz organisch ergeben. Oscar wollte den zeitlosen Sommer in Biarritz einfangen, und genau das haben wir getan. Wir teilten gutes Essen, guten Wein, gute Wellen und ein gutes Nickerchen mit der besten Crew unter der strahlend warmen europäischen Sonne.

Der Ozean ist immer unberechenbar; die Gezeiten ändern sich drastisch, das Surfen musste gut getimt sein, und die Wellen waren nicht immer zu unseren Gunsten, aber Oscar war für all das bereit. Meine gute Freundin Margaux Arramon Tucco führte uns in ihrer Heimatstadt herum, sie wusste immer, wo die Wellen waren, und zeigte uns die besten lokalen Spots. Margaux und mein Cousin Chacha, die immer mit dabei waren, haben einen Gastauftritt in dem Film.

Die Dreharbeiten zu diesem kleinen Film haben sehr viel Spaß gemacht, im und außerhalb des Wassers.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production