Share

Video

Behind The Curtain – Mick Fanning

Der dreimalige World Champ Mick Fanning gibt einen Einblick in seine Garage und die Boards, die er nach seinem aktiven Karriereende so surft.

Aktuell muss Mick Fanning eine Knieverletzung auskurieren und ist deswegen erstmal 6 bis 12 Monate nicht auf dem Surfbord zu finden, doch wenn er dann wieder auf dem Brett steht, wird er sich wohl wieder seine „Ruhestand-Boards“ schnappen, um damit ordentlich Spaß zu haben, denn nachdem Mick seine aktive Karriere beendet hat, hat sich auch sein Quiver etwas verändert. It’s all about fun!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production