Share

Video

Ben Gravy – Man vs Rail

Der Surf Vlogger und Social Media Star Ben Gravy muss mal wieder seine Follower bei Laune halten und hat sich ein schwimmendes Rail gebaut, um dieses mit seinem Softboard zu „grinden“. Nun ja, das machen die Jungs am Eisbach bei jedem FUS Jam, aber das Problem an einem schwimmenden Obstacle ist die Befestigung im Wasser. Genau das war am Ende auch der Grund des Scheiterns – laut seiner Aussage. Wir hätten die Finnen mal weggelassen…so als Tipp für die Zukunft!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production