Share

Video

Chris Landrock – MEERKREATIVITÄT

NO CLEAN SEA  – NO YOU AND ME – das ist das Motto von Chris Landrock, der mit dem Projekt MEERKREATIVITÄT versucht, uns die Verschmutzung der Ozeane bewusst zu machen.

“Viele Menschen wissen, dass unsere Ozeane verschmutzt sind, aber es ist ihnen nicht bewusst, wie viel Abfall in ihnen schwimmt. Ich sammle diesen Müll von den Stränden, vor allem Plastik, um aus ihm meine Kunstobjekte zu kreieren. Dadurch soll den Menschen vor Augen geführt werden wie viel Müll in unseren Ozeanen schwimmt. Vor allem Plastik bleibt Jahrzehnte lang bestehen und zersetzt sich zu mikroskopisch kleinem Mikroplastik. Ein Großteil der Mägen von Walen ist voller Plastik, ein Fakt, der uns alle alarmieren sollte. Meine Kunstobjekte sollen Bewusstsein für dieses Problem wecken.”

Die Kunstwerke von Chris Landrock könnt ihr hier erwerben: https://ecosurfshop.eu/de/50-surfart

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production