Share

Video

CURFIN: Das Duell Conner Coffin gegen Tom Curren

http://mpora.com/videos/MEJwpPtFJ

Ein interessantes Duell. Conner Coffin, der Jungspund aus Santa Barbara tritt an gegen “Mr Style” Tom Curren. Als neutrale Kampfarena wurde ihr Homespot Rincon ausgewählt.

In den ersten Sekunden geht Tom Curren klar in Führung. Durch seine langjährige Erfahrung im Drop-In-Claim. Danach setzt er gezielt mit seinem “smoothen” Style einen eleganten Turn nach dem anderen, gefolgt von einem Barrel-Versuch in der Inside. Bemerkenswert ist der Abgang, den der Altmeister mit einer halben “Sushi Roll” vollendet.

Nun zu Connor, der versucht, durch flüssige auf und ab Bewegungen seine Endgeschwindigkeit zu erreichen um einen Snap mit ordentlich Spray zu vollstrecken. Doch nun kommen die ersten Ähnlichkeiten zwischen den beiden Rivalen. Auch Conner versucht sich in der Inside mit einer Mini Barrel, die jedoch auch ihm nicht gelingen mag. Der Endmove mit einem Layback hätten wir eigentlich Tom Curren zugeschrieben….aber wie heisst es in der großen Kampfkunst doch: Studiere deinen Feind und Du wirst ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen!

In den nächsten Runden versuchen sich beide Surfer mit verschiedenen Varianten in Mini-Barrel-Löcher zu verstecken und so den anderen mit der Schattentechnik zu schlagen. Das Ergebniss ist noch unklar, aber was sagst Du? Wer hat gewonnen beim CURFIN?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production