Share

Video

Die WSL Surfpros beim Warmup in “The Box”

Die Surfpros haben sich mittlerweile “fast” alle in West-Australien eingefunden, um sich in den hiesigen Wellen schon mal aufzuwärmen. der Spot THE BOX steht bei den Pros ganz oben auf der Liste, denn die Slab hat ordentlich Wumms und gehört zu den besten Wellen des Landes! Mit dabei waren John John Florence, Conner Coffin, Griffin Colapinto, Seth Moniz, Jordy Smith, Leo Fioravanti und einige Locals.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production