Share

Video

Dokumentation über das Riversurfen der Severn Bore

Tidal Bore Wellen sind eine Phänomen, das auch uns schon bis nach Sumatra getrieben hat. Neben der Mascaret in Frankreicht ist die Svern Bore von uns aus die nächst gelegene Flusswelle dieser Art. Die Welle ensteht durch einen starken Tidenhub im Ozean und der Schub der dadurch an den Flussmündungen ensteht. So schiebt sich die Welle kilometerweit durch das Land. Mal steiler mal flacher. Die größte Spannung ist es die Welle zu erwischen, denn wenn man sie verpasst war alle die Mühe umsonst. Hier eine Dokumentation über Faszination des Flusssurferns in England.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production