Share

Video

Eddie Rothman meldet sich zu Wort

Eddie Rothman meldet sich endlich mal wieder zu Wort. Leider nicht zum Thema Präsidentschaftswahl, aber dennoch nicht weniger emotional und impulsiv. Es geht um die lokale Bevölkerung auf Hawaii und die Bestechlichkeit der Regierung. Selbstverständlich lässt er auch an der WSL kein gutes Haar und so wird es wohl auch dieses Jahr einige unschöne Statements zu hören geben, wenn der Surf Zirkus an die North Shore zieht. Man kann Eddie mögen oder nicht, aber er ist wenigstens ehrlich und schert sich nicht darum, was andere davon halten. Word!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production