Share

Video

EPIC FRIDAY – der 10. Februar in Nazaré

Endlich haben wir wieder einen ordentlichen Titel für die letzte Big Wave Session in Nazaré, die ziemlich sicher Geschichte geschrieben hat – EPIC FRIDAY. Nazaré hat am 1. Februar mal wieder Zähne gezeigt und so gab es zwar, wie in den Aufnahmen oben zu sehen, unglaublich spektakuläre Ritte von Sebastian Steudtner, Ross-Clake Jones & Co aber auch wirklich heftige Wipeouts. Wahrscheinlich wurden diese absichtlich ausgespart, da es für den Ruf der Welle bzw des Dorfes nicht unbedingt förderlich wäre. Wir erinnern uns an die angsteinflößenden Aufnahmen von Maya Gabeira, die hier um Haaresbreite ihr Leben ließ. Dennoch ist nicht alles Gold was glänzt und so warten wir noch immer auf die Aufnahmen der Kehrseite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production