Share

Video

Fetter Dingo in fetten Wellen

Dingo Morrison war eines von den drei Coolie-Kids, denen eine große Zukunft im Surfzirkus vorher gesagt wurde. Die anderen beiden waren Mick Fanning (3 mal Weltmeister) und Joel Parkinson (1 mal Weltmeister). Tja, so kann es gehen. Immerhin hat er mit den Mad Hueys einen Sponsor, der zu ihm passt. Dingo hat mittlerweile ein paar Kilo mehr drauf als seine Kumpels aus der guten alten Zeit, aber das scheint ihn nicht daran zu hindern wie ein Wahnsinniger zu rippen. Denkt da dran, wenn ihr euch vor eurem nächsten Surftrip eine Low Carb Diät antun wollt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production