Share

Video

FORD’S BACK – aber eigentlich war er ja nie weg!

Ein bisschen Punk Rock Attitude schadet dem Surfsport nie. Gerade in der ganzen professionalisierten und wettkampforientierten Zeit tun Charaktere wie Ford Archbold richtig gut. Er macht einfach was er will, wie er es will. Ob der Style nun gefällt oder nicht ist jedem überlassen, aber Surfen kann der Jung. Nicht zuletzt hat er große Fußstapfen zu füllen, denn Papa Matt alias “Archy” ist auf alle Fälle ein legendäres Vorbild, wir sagen nur – built for speed!

Ford & Matt Archbold – Vater & Sohn Session

Wenn Vater & Sohn sich treffen um gemeinsam Surfen zu gehen ist das sicherlich ein ganz besonderes Gefühl. Auch wenn es im Falle von Ford & Matt Archbold etwas heftiger ausfällt. Lustig auch, dass sie um gleichen Surf-Team sind.

Alex Knost und Ford Archbold in Bocas

Alex Knost und Ford Archbold waren in Bocas del Toro in Panama. Hier gibt es bei den richtigen Bedingungen feinste Beachbreaks. Die zwei RVCA Teamfahrer hatten jedoch Pech und mussten sich mit viel Closeouts zufrieden geben. “you win some, and you lose some”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production