Share

Video

Frankreich freut sich über den ersten ordentlichen Swell des Sommers

Nach einem Sommer, der weniger von den Wellen den Ozeans, als von Inzidenzwerten überrollt wurde, war es nun endlich wieder Zeit für den ersten ordentlichen Swell in Südfrankreich. Letzte Woche gab es  Schwung auf dem Teich und dementsprechend war der Run auf die besten Wellen groß. Einer von ihnen war Enzo Cavallini, der uns diesen frisch gebackenen Clip geschickt hat. 

Mehr davon auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mYhciplLh5g
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production