Share

Video

FÜN BASH Eventclip ist fertig

http://mpora.com/videos/AAdtcjiyvfo0

Man hatte fast das Gefühl als hatte der Wetter- und Wellengott dieses Jahr ein schlechtes Gewissen nach dem schrecklichen Wetter bei den ADH Open im letzten Jahr! Denn dieses Jahr gab es nicht nur eine Woche Sonnenschein sondern auch perfekte Wellen.

Wie schon im Vorjahr gab es nach dem offiziellen Wettkampf unsere eigene kleine Spaßveranstaltung, den FÜN BASH. Es konnte sich sich jeder anmelden, der 5 Freunde und 5 Outfits auftreiben konnte, denn es stand nicht nur die Surf Performance im Mittelpunkt des FÜN BASH, sondern auch die Kreativität, die Strandperformance und das Teamwork. Wir hatten von allem etwas und so entschieden wir uns keine Gewinner zu küren, sondern alle für ihr Einzigartigkeit mit einem Preis zu belohnen.

nikolas_khurana_20140611_0032

Eine ganz besondere Ehre war es natürlich die Gewinner der Open Class Alexander Tesch und Valerie Schlieper und auch die Longboard Siegerin Friederike Schulz mit dabei zu haben, die nach dem ganzen Wettkampfstress eine ordentlich Portion FÜN abstauben konnten.

Team OJOS ROJOS
Team OJOS ROJOS

„Best Outfit“ – Team OJOS ROJOS
„Best Team Performance“- Team YOUTUBE KLICKWUNDER
„Best Surf“ – Team HIGH PERFORMANCE
„Sexy Award“ – Team FRITTEN VOM GRILL
„OHAAA Award“ – Team **SPALT

Ich denke wenn Ihr den Clip anschaut, könnt Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production