Share

Video

FULL MOVIE: Breathe – Maxime Huscenot

Der Franzose Maxime Huscenot fand neben der Qualifying Series der WSL noch Zeit fürs Filmen und präsentiert uns nun diesen feinen Full Movie!

Maxime Huscenot will es wissen! Momentan befindet sich der Franzose auf dem 12. PLatz der WSL Qualifying Series und es trennt ihn momentan nur ein einziger Platz vom Traum eines jeden Surfers. Die QUalifikation auf der Tour. Das er das Zeug dazu hat, beweist er in seinem neuen Full Movie Breathe, den er erst vor kurzem releaste. Wir zücken definitiv den Hut vor dem Franzosen, der wohl neben der QS noch die Zeit und Energie hatte, einen so fetten Movie zu shooten! Nun kommt es auf die Big Points an, die in der Qualifying Series ab jetzt vergeben werden, ob es Maxime nächstes Jahr auf die Tour schafft!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production