Share

Video

FULL MOVIE: Home Bros – das Leben an der Sunshine Coast

Wer das Privileg hat, an der Sunshine Coast aufwachsen zu dürfen, hat es nicht ganz schlecht gezogen. Der Küstenabschnitt nördlich von Brisbane ist im Gegensatz zur Gold Coast noch relativ unverbaut und surftechnisch nicht ganz so verwöhnt. Das die Beachbreaks der Region aber perfekte Trainingsmöglichkeiten bieten hat schon Julian Wilson bewiesen und die nächste Generation sitzt schon in den Startlöchern. Alister Reginato, Cooper Davies, Noah Stocca, Connor Lyons und Jack Reginato, um nur einige zu nennen. Die Jungs haben sich mit Tai Jennison zusammengetan, um einen Surf Movie zu produzieren und herausgekommen ist „Home Bros“.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production