Share

Video

FULL MOVIE: IT´S NOT ONLY ABOUT WAVES – das neueste Werk von Weltenbummler Kepa Acero

Der Titel „IT´S NOT ONLY ABOUT WAVES“ sagt eigentlich schon alles, denn wer auf Reisen nur nach den perfekten Wellen sucht, der verpasst ganz gerne mal den Rest. Der Weltenbummler Kepa Acero und die Künstlerin Eva Diesz waren zusammen unterwegs. Nach jahrelanger Solo-Reisen scheint Kepa mit Eva einen perfekten Travel-Buddy gefunden zu haben. Es ging nach Afrika und die Mission war es tatsächlich nicht „nur“ perfekte Wellen zu finden, sondern auch die Surf Community zu stärken und diese mit Surfboards auszustatten. Dank der Sozialen-Netzwerke wurde die Mission weltweit unterstützt und wir freuen uns über diesen wunderbaren Film, der auf Surf Festivals weltweit auf Tour geht.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production