Share

Video

FUS CREW unterwegs für Nike CHOSEN

http://vimeo.com/33631186(wir warten auf die Freigabe von Nike)

Wir erinnern uns an den freudigen Moment als die FUS Crew bei Nike CHOSEN mit Ihrem Clip FUSCINATION gewonnen hat. Danach wurde es erstmal ruhig und keiner wusste so recht was weiter passiert.

Nun endlich ist es soweit – die Jungs lassen die Katze aus dem Sack und präsentieren uns den Clip zu ihrem Boot Trip auf die Mentawai Inseln. Von der FUS Crew war Paul Günther, Tao Schirrmacher und Simon Strangfeld mit am Start. Auch wenn die Wellen etwas mau waren, hatten die Jungs offensichtlich eine gute Zeit mit dem Nike Team Carissa Moore, Laura Enever, Shane Beschen und Nico von Rupp. GRATULATION nochmal!

Paul Günther

Tao Schirrmacher

Simon Strangfeld

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production