Share

Video

Future Classic Highlights – Kelly Slater und seine Vision

Der kürzlich in der Kelly Slater Surf Ranch abgehaltene Surf Contest wurde nicht ohne Grund „Future Classic“ genannt.

Es ist die Zukunft des Wellenreitens – zumindest ein Teil davon. Wavepools sind im Grunde nichts neues, aber die Qualität hat sich extrem verbessert und so ist es möglich das „Wavepool-Surfen“ auf ein neues Level zu heben. Es ist sicher sinnvoll hier eine klare Unterscheidung zum „normalen“ Wellenreiten zu treffen.

Riversurfen oder das Surfen auf einer Citywave gehört sicher auch zur gleichen Familie, hat aber grundsätzlich nichts mit Wellenreiten im Ozean tun. Man könnte sich stundenlang über das Thema unterhalten und diskutieren, aber am Ende wollen wir doch alle das Gleiche – Spaß!

Was unsere deutsche Surfszene zu dem Thema zu sagen hat, erfahrt ihr HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production