Share

Video

Gerry Schlegel gewinnt Hangloose Surfstream Open 2012

Gerry Schlegel hat seinem Spitznamen Gerry “Slater” wieder alle Ehre gemacht und in Schweden den Sieg bei den Hangloose Surfstream Open 2012 geholt.
Für Gerry war es die erste Reise in den hohen Norden zur stehenden Welle in Schweden. Die Welle ähnelt dem Prinzip der “Citywave” auf der er schon den Europameister- Titel holen konnte. Gratulation schon mal an dieser Stelle und WIR konnten mal wieder beweisen, dass wir wirklich die Nation mit den besten Riversurfen sind! Danke Gerry

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Open: 1. Gerry Schlegel, 2. William Åhlund, 3. Sebastian Hansen
Damen: 1. Laurren McLean Holland, 2. Lina Bergqvist, 3. Maria Edqvist
Junior: 1. Odd Persson, 2. Joel Åberg, 3. Gustav Kalm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production