Share

Video

Gerry Schlegel in Schweden

Bei der Recherche nach der mysteriösen künstlichen Welle die von “American Wave Machines” in Sochi, Russland, für die Olympischen Spiele 2014 gebaut werden soll, sind wir über diesen Clip mit Gerry Schlegel gestolpert. Neben seinem Triumph auf der stehenden Welle in Schweden bei den Hangloose SurfStream Open 2012 gabe es auch ein paar Verrückte, die in vereistem Wasser surfen waren. Gerry war wohl nicht mit dabei, aber zeigt sich verblüffen gesprächig in dem Clip.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production