Share

Video

Quite Literally Baltic – Freddie Meadows und seine Liebe zu Schweden

Schweden ist nicht unbedingt das erste Reiseziel, das einem in den Sinn kommt, wenn man an Surfen denkt. Doch dank Freddie Meadows werden wir regelmäßig mit Aufnahmen aus seiner Heimat versorgt. Auch das Wasted Talent Team ist seiner Einladung gefolgt und hat sich von ihm die Schönheit und die Wellen des Landes zeigen lassen. Doch bevor du Flugtickets buchst, sei nicht zu vorschnell. Denn obwohl die Aufnahmen unglaublich gut sind, erfordern sie neben jahrelanger Erfahrung im Lesen von Wetterkarten auch das nötige Glück und einen Guide wie Freddie.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production